Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Februar 2013 2 19 /02 /Februar /2013 20:57

64233_491278157578263_373421444_n.jpg

 

 

und ich sitz schon wieder hier und scheiß drauf. 

 ja, der beste weg einen guten freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein. 

 

 

irgendwie fehlt mir heute die motivation, hier nen text zu schreiben.. ich geb mir mühe. -.- + fettes danke, an alle meine besucher und kommentierer :-* 

 

ich hätte nie gedacht, dass du so sein kannst. ich wünschte mir oft jemanden an meiner seite, der immer da sei, hinter mir steht und zeit für mich aufbringen könnte, sooo bis die hochzeit in weiß auf ner villa kommt. :D so mädchenträume halt. oder war das nicht doch mit dem prinzen und dem pferd? ach egaaaal :D  ich bin oft auf die schnautze geflogen, immer ausprobiert, wurde verarscht. ich war mir sicher so forever alone undsoooo :-( aber, dann hast du es geschafft mich zum glücklichsten menschen auf der welt zu machen. und dafür danke ich dir! ich liebe dich :-*

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare